Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Donnerstag, 3. Januar 2019, 22:09

Forenbeitrag von: »D0mi22mh«

Suikoden

Suuuuper, es geht vorran Ich kanns kaum erwarten, vielen dank für deine flotte Antwort.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 09:52

Suikoden

Frohes neues euch allen Gibts schon irgendwelche neuigkeiten ?

Samstag, 10. November 2018, 18:58

Suikoden

Wooooohooooo xD Wenn ihr noch beta tester braucht, ich bin da !

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:42

Suikoden

Hammer Geil !!! Riesen respekt für euer Meisterwerk, ich kann es kaum abwarten

Montag, 24. September 2018, 10:17

Suikoden

Moin moin Männer ! Es ist lange still hier....bitte sagt mir das ihr das Projekt weiterführt ! Habe etwas angst lol

Samstag, 10. Februar 2018, 20:24

Suikoden

Absolut genial Jungs. Hammer Arbeit von euch, riesen Respekt und vielen dank für eure zeit und Mühe. Ich kanns kaum abwarten

Freitag, 2. Februar 2018, 11:38

Suikoden

Hammer ! Dann ist es ja bald soweit Aber "melde dich hier sofort morgen" klingt irgendwie ungünstig formuliert Und im untersten bild...."als hättest du einen anständigen Sohn in die welt" dort fehlt ein Wort...in die welt gesetzt ? Das soll keine negative kritik sein, ich wollte euch nur darauf hinweisen Vielen dank für eure tolle Arbeit

Dienstag, 16. Januar 2018, 00:17

Suikoden

Frohes neues Freunde ! Wow, sehr geil !!!! Es freut mich riesig zu lesen das es bald soweit ist

Donnerstag, 2. November 2017, 10:45

Suikoden

Puuuh jetzt bin ich beruhigt xD Gut ding will weile haben Viel erfolg und vielen dank

Montag, 30. Oktober 2017, 13:20

Suikoden

Hi leute. Erstmal riesen Respekt und vielen Dank für euere Bemühungen diesen meilenstein der spielegeschichte endlich auf deutsch zu übersetzen, hut ab ! Nur leider hat sich hier eine ganze weile schon nichts mehr getan, bitte sagt mir das dieses projekt nicht auf eis gelegt wurde... Ich schaue sehnsüchtig jeden tag hier vorbei in der hoffnung das der patch verfügbar ist Bitte haltet dieses projekt am Leben, es gibt so wie mich, bestimmt auch noch viele andere die euch in irgendeiner weise gern ...