Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 58.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Sonntag, 13. Januar 2019, 19:57

Forenbeitrag von: »Bela22«

[V]erkaufe den Rest meiner NES Sammlung

Hallo. Wie der Thread Titel schon sagt, verkaufe ich hier den Rest meiner NES Spiele. Konzentriere mich nun mehr auf SNES und Sega. Captain Planet and the Planeteers (in OVP + Anleitung) Castlevania (in OVP + Anleitung) Castlevania 2 (in OVP + Anleitung) Castlevania 3 - Draculas Curse (in OVP + Anleitung) Double Dragon III (in OVP + Anleitung) Duck Hunt (in OVP + Anleitung) "Bienengräber" Duck Tales (in OVP + Anleitung) Excite Bike (in OVP + Anleitung) "Bienengräber" Golf (in OVP + Anleitung) "B...

Montag, 30. Juli 2018, 20:14

[S]uche jemanden, der mir meinem Game Gear neues Leben einhaucht.

Hi. Ich weiss das passt nicht wirklich in ein Nintendo Forum, aber ich Versuche es trotzdem. Suche wie der Titel schon sagt jemanden, der mir meinen Sega Game Gear wieder fit macht. Die Elkos/Kondensatoren müssten wohl alle gewechselt werden. Kennt sich damit jemand aus? Mfg

Samstag, 14. Oktober 2017, 22:08

(S)uche jemanden der mir Repros herstelltt

Hallo. Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir Repros einiger Spiele herstellt. Ich hätte mir das so vorgestellt. Ich habe mir damals einen Eprom Programmer gekauft. Welchen weiss ich gerade nicht mehr. Sage ich morgen. Habe dann auch noch genügend Tsops und Opfermodule. Lötzinn, Kabel, alles vorhanden. Kam und komme damit einfach nicht klar. Die Idee ist jetzt, das derjenige der sich dafür bereit erklärt mir die Repros zu machen einfach alles was mit diesem "beschreiben" der Module...

Freitag, 9. Juni 2017, 18:13

[V]erkaufe einiges aus meiner Sammlung bei eBay

Die geschwärzten Games sind Ultimate Mortal Kombat 3 Battletoads - Double Dragon Total Carnage Aber ist eh gelaufen. Danke für euer Interesse.

Mittwoch, 7. Juni 2017, 17:14

Wie gesagt. Wenn ich drauf klicken zu, egal ob bei eBay eingeloggt oder nicht, komm ich auf die Seite wo es auch hinsoll. Mfg

Mittwoch, 7. Juni 2017, 12:44

Ja bin eher auch nicht der Fan von sowas. Nur wird halt dringend das Geld gebraucht. Sonst hätte ich das nie eingestellt. Kauf doch das Konvolut was du haben willst und Verkauf das was du brauchst wieder. Kommt man am Ende billiger raus als wenn man es einzeln kauft :-) Mfg

Mittwoch, 7. Juni 2017, 00:29

Seltsam. Wenn ich den anklicken zu komme ich auf die Seite wo man all meine Auktionen sieht. Oder sucht nach dem Usernamen bankai-tensa-zangetsu Mfg

Montag, 5. Juni 2017, 10:02

Hallo. Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einiges aus meiner Sammlung bei eBay. Würde ja nicht verkaufen, aber das Geld wird dringend für meine Autoreparatur gebraucht. Verkauft wird ein SNES Konvolut NES Konvolut Game Boy Konvolut N64 Sega Master System Konvolut Schaut doch Mal rein, wenn ihr Interesse habt. http://m.ebay.de/sch/i.html?isRefine=tru…n=1&_mwBanner=1 Mfg

Donnerstag, 14. Januar 2016, 15:36

Bewertungsthread - Marktplatz

+ Für Iceman Hab ihm seine Sega Master System mit RGB Mod, Final Fantasy III für NES und diverse SNES Repros abgekauft. Alles einwandfrei.

Montag, 16. November 2015, 16:15

Bela22 räumt bisschen auf :-)

Hallo an alle zusammen. Habe hier einiges Zeug zum verkaufen, da ich mein Sammlerzimmer bald mit meinem Nachwuchs teilen darf :-D Bin noch am aussortieren, aber das was garantiert weg kann schmeiss ich hier schonmal rein. Für PS1 Crash Bandicoot 1 Platinum in OVP und Anleitung 25Euro Disruptor in OVP ohne Anleitung 5Euro GTA Greatest Hits NTSC/US in OVP mit Anleitung 10Euro GTA 2 Greatest Hits NTSC/US in OVP mit Anleitung 10Euro Koudelka in OVP mit Anleitung 10Euro Medal of Honor Underground Pla...

Sonntag, 28. Juni 2015, 11:40

Final Fantasy 7 Remake

Das ist ja noch keine feste Sache. Gerüchte eben. Was aber wie gesagt fest ist ist das ATB-Kämpfe wohl nicht dabei sein werden. Bzw. der "heutigen Zeit" angepasst. Was immer das heissen mag. http://www.4players.de/4players.php/spie…eit_passen.html http://www.eurogamer.de/articles/2015-06…riginals-werden MfG Bela22

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:40

Final Fantasy 7 Remake

Also ich komm darauf sicher nicht klar. Wie kann man denn das Kampfsystem aus dem Teil entfernen wollen? Und dabei ist das sogar schon beschlossene Sache. Weltkarte wirds laut Gerüchten auch nicht geben. Dann werden sicher noch einige Passagen ausgelassen und viel weniger minispiele. Also bei der Ankündigung auf der E3 war ich ja total Happy und Hibbelig, aber schon paar Tage nach der Enthüllung macht sich Unmut breit. Naja, hoffen wir das beste MfG Bela22

Sonntag, 17. Mai 2015, 23:31

Suche Megaman X, The Chaos Engine Verpackung und Anleitung

Hi. Was würdest du denn für eine original Verpackung und Anleitung von Chaos Engine geben wollen? Habe das Spiel doppelt und könnte das eine von der OVP+Anleitung entledigen. Hätte dann noch ne Anleitung zu Megaman X. Bräuchtest halt nur noch ne OVP auftreiben Zur Not könnte ich für beides auch eine Repro OVP (Anleitung bin ich nicht so sicher) machen. Melde dich halt mal MfG

Donnerstag, 1. Januar 2015, 16:09

Bela22 Sammlung

Irgendwelche Wünsche? Oder generell Fotos vom ganzen? Könnte auch speziell gewünschte Games abfotgrafieren. MfG Engin

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 07:50

Bela22 Sammlung

@KillBill_158 Ja das ist möglich. Nur als ich letzes mal Bilder hinzugefügt hatte, waren diese so groß das diese wohl im nachhinein gelöscht wurden. Wie kann man diese kleiner anbinden? Oder müssen diese mit nem Bearbeitungsprogramm irgendwie angepasst werden? @ranch77 I´ve never played it before, but i will give it a try. Thanks for your Comment. MfG Engin

Dienstag, 30. Dezember 2014, 11:08

Bela22 Sammlung

Neu dabei The Firemen Prince of Persia 2 beide komplett MfG Engin

Samstag, 20. Dezember 2014, 18:01

Bela22 Sammlung

Neu dabei sein SNES Games (Alle komplett) Exhaust Heat Der Herr der Ringe Lamborghini American Challenge Power Rangers Fighting Edition Run Saber Soccer Kid Super Aleste

Montag, 1. September 2014, 16:39

Bela22 Sammlung

So, nochn Update Hinzugekommen sind N64 Gamecube Gameboy Gameboy Color Gameboy Advance Nintendo DS Nintendo 3DS PS1 PS2 Und diverse Lösungsbücher/Spieleberater MfG Engin

Sonntag, 31. August 2014, 10:51

Bela22 Sammlung

Für Super Nintendo das meinste? Puh weiss gar nimmer. Glaub war 40-50, aber auch nur so "billig" weil das Lösungsbuch nit dabei war/ist. Bin noch auf der Suche, nur sind die bei Ebay so Ar...teuer MfG Engin

Samstag, 30. August 2014, 22:43

Bela22 Sammlung

Hab die Liste mal um die Sega Master System und Game Gear Abteilung erweitert (Kamen auch paar SNES Titel hinzu, aber nur 2-3) MfG Engin

Samstag, 22. Februar 2014, 12:44

Fire Emblem: Das Siegelschwert (Interessenten gesucht!)

Hab noch nie eins gezockt. Aber durch das übersetzen erfahre ich ja die Story, und ich muss schon sagen, sie gefällt mir sehr gut. Nur werd ich bei der Übersetzarbeit total zugespoilert Da brauch ich auch nimmer zogge. Und ausserdem, nur weil es hier nie erschienen ist heisst das ja nicht, das es keine Interessenten gibt. Jeder der RPG´s mag/zockt/liebt kommt früher oder später auch bei Fire Emblem vorbei MfG Engin

Montag, 3. Februar 2014, 22:02

Das mit Meister versteh ich ja, aber MyLord geht meiner Meinung nach gar nicht MyLord Hector zum Beispiel, hört sich ätzend an (m.M.) Lord Hector hört sich imposanter an (m.M.) Mylord benutzt man ja normalerweise auch nur dann, wenn man mit dem "Lord" persönlich redet. Und nicht in der 3.Form, deswegen würde ich ja eher für Lord tendieren. Mylord Hector, dieser Dreckskerl. Lord Hector, dieser Dreckskerl. Finde persönlich das 2. besser :p Nur dachte halt das man für "Lord" ein anderes, deutsches ...

Montag, 3. Februar 2014, 17:52

So, bin nun auch mal wieder dabei und versuche dieses Googletranslate zeugs zu entwirren. Hatte es einfacher vom englischen ins deutsche statt von Googledeutsch in deutsch PS: Master Roy oder Meister Roy? Bleibt Lord? EDIT: Korrektur bus Zeile 2002 MfG Engin

Samstag, 1. Februar 2014, 22:02

Alles klar, gehe dann morgen komplett alles mal durch Also alles übersetzte. MfG Engin

Samstag, 1. Februar 2014, 19:52

Gut weil ich hab mir schwer getan mit dem lesen des neu übersetzten. Will dem Übersetzer nicht zu nahe treten deswegen hab ich nix gesagt. Aber es schien so, als ob es auf die schnelle mit Google Translate gemacht wurde. Aber woher soll ich wissen, ob meine Grammatik besser/richtiger ist? EDIT: Verzeiht bitte wenn ich "you" mit "du" und"sie" übersetze. Weis halt nicht in welcher Form sich die Charaktere ansprechen. Duzen die sich eher oder eher höflich in Sie Form? EDIT: 4016 MfG Engin

Samstag, 1. Februar 2014, 14:18

Ja das glaub ich dir Ich seh grad da hat jemand weiter übersetzt. Soll ich korrigieren oder nur übersetzen? Hab mal ab Reihe 20000 weitergemacht, ich übernehme so weit es geht von dort an MfG Engin

Freitag, 31. Januar 2014, 05:19

Alles klar Da dies mein 1.mal ist das ich überhaupt was übersetze (Ausser mal kurz bei Animes) und auch mein 1.mal mit Google Documents komm ich mir noch unbeholfen vor MfG Engin

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:03

Gut, kam mir schon verlassen und einsam vor. Kam mir auch so vor als ob ich der einzige bin der da am übersetzen war Freut mich Hilfe zu kriegen/sehen. Am besten spricht man sich ab, wer ab welcher Zeile übersetzt, damit wir nicht rein zufällig gleichzeitig an den selben Zeilen arbeiten MfG Engin

Montag, 27. Januar 2014, 18:01

Alles klar, danke fürs kontrollieren. Ab jetzt dann Ositia Und falls doch mal Ostia benutzt wird, kann mans ja leicht alle auf einmal abändern. Gefällt mir Ich tu die "ä", "ö" usw...eh erst später alle auf einmal ersetzen. Geht doch klar oder? MfG engin

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:24

Zitat von »MDE« das dicke Plus geht auch von mir zu Bela22 2 Dinger laufen schon wieder THX Cool, und woran lags? MfG Engin

Donnerstag, 16. Januar 2014, 18:02

Ein dickes + von mir an MDE Hat mir meine 3 defekten SNES Konsolen abgekauft. Geld wurde schnell überwiesen. Sehr zu empfehlen. Bela22 tauscht mal was MfG Engin

Montag, 13. Januar 2014, 00:43

So, kam bis Zeile 2725...Wann anders gehts weiter Bitte korrgieren, um diese Uhrzeit ist mir sicher der ein oder andere Formulierungsfehler unterlaufen EDIT:3690 MfG Engin

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:37

Gut, und wie speichere ich das dann ab? Hate paar Änderungsvorschläge und hab schon paar zeilen übersetzt, weiss aber nicht, ob der da übernommen hat ;D MfG Engin

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:42

Kann man einfach loslegen? oOder sollte man vorerst absprechen, was übersetzt werden soll? MfG Engin

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:38

Sammelbestellung: 29f016 im TSOP gehäuse

Mach mir auch so 10-20 (Wieviel für die Bestellung halt fehlen würde) Also Chip + Adapter + Steckleisten MfG Engin

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:33

Alle 1 und 2 MB Games ohne Verkabelung usw... Man kann auch z.B. 2 Stücl von denen benutzen für ein Secret of mana 2 oder Chrono Trigger oder so ( Halt 4 MB Games) MfG Engin

Samstag, 14. Dezember 2013, 09:50

Ah ok, vielen dank Gut muss mir mal überlegen welche Spiele ich so alles gebrauchen könnte und teile dann die Menge mit MfG Engin

Samstag, 14. Dezember 2013, 09:23

Was ist denn der Unterschied zwischen 29f016 und 29f032? MfG Engin

Dienstag, 3. Dezember 2013, 08:10

Bela22 Sammlung

Achsoooo Na wenns weiter nix ist Mehr Fotos folgen bald. Zwar nur von dem N64, Gameboy und Sega Zeugs, aber egal MfG Engin

Montag, 2. Dezember 2013, 17:57

Bela22 Sammlung

Wie meinen? MfG Engin

Montag, 2. Dezember 2013, 05:08

Bela22 Sammlung

Naja, die meisten Collectors sind hinter den vorderen Collectors versteckt, die sieht man nicht Aber falls du nicht die Bilder, sondern die Liste meinst, dann hab ich nichts gesagt MfG Engin

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:29

Bela22 Sammlung

Paar Bilder hinzugefügt MfG Engin

Montag, 28. Oktober 2013, 22:26

Ein positiv zurücl an AGGRESSOR Lief reibungslos ab. Netter Handelspartner. MfG Engin

Sonntag, 27. Oktober 2013, 09:13

Bela22 Sammlung

Neu dabei ist Castlevania Vampires Kiss + OVP Repro F-Zero 2 + OVP Repro Hierfür ein danke an AGGRESSOR Ausserdem folgende Mega Drive Spiele Aaahh!!! Real Monsters in OVP + Anleitung Addams Family Values in OVP + Anleitung Bubba´n´Stix in OVP + Anleitung Bubsy II in OVP + Anleitung Chakan in OVP + Anleitung Cheese Cat-Astrophe in OVP + Anleitung Dark Castle in OVP + Anleitung Der König der Löwen in OVP + Anleitung Ecco - The Tides of Time in OVP + Anleitung Ex-Mutants in OVP + Anleitung Ghouls´n...

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:26

Bela22 Sammlung

Hier meine NES Module (Glaub ist nicht alles, muss mal weiter rauskramen ), ein neues SNES Game und meine 2 Zelda Games für Wii und Wii U Itchy & Scratchy für SNES in OVP + Anleitung PAL Module (NES) Double Dragon III Dr. Mario + Anleitung Duck Tales + Anleitung Gremlins 2 + Anleitung Mario + Tetris + World Cup (4 mal) Mega Man 2 Mega Man 2 + Anleitung Mega Man 3 Pacman Pacman + Anleitung Pinball Prince of Persia + Anleitung Probotector + Anleitung RC Pro-Am + Anleitung Road Blasters Shadow Warr...

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:08

Bela22 Sammlung

Und ich dachte immer, ich sei normal?! MfG Engin

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:01

Bela22 Sammlung

Neu dabei ist die Liste der NES Games die in OVP sind (Module folgen noch) und fast meine ganze PS3 Sammlung. MfG Engin

Sonntag, 6. Oktober 2013, 12:11

Bela22 Sammlung

Wie bereits erwähnt ist alles in Kartons verstaut, damit es nicht all zu viel Platz einnimmt Wenn irgendwelche Fotos erwünscht sind, her damit, ich krams dann raus, und schiessn Foto Ist halt alles n bisschen eng hier bei mir. Wenn ich mal in ne grössere Bude einziehen sollte, wird alles schön ordentlich aufgestellt. MfG Engin

Samstag, 5. Oktober 2013, 14:56

Bela22 Sammlung

Wovon werter Predator? :-D @AGGRESSOR Ja das stimmt schon, aber da braucht man halt auch extreeeeem viel Glück :-) MfG Engin