Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Montag, 7. Januar 2019, 15:42

Forenbeitrag von: »Happo«

[Beta] Star Ocean

O: Das ist ja mal ne schöne Nachricht, vielen dank im voraus dafür.

Sonntag, 14. Januar 2018, 13:25

[Beta] Star Ocean

Hmm schade. Kann man den in absehbarer Zeit mit irgendwelchen Fortschritten rechnen?

Samstag, 13. Januar 2018, 20:30

[Beta] Star Ocean

Hey ich wollte fragen ob es Neuigkeiten bzgl. der deutschen Übersetzung gibt?

Sonntag, 2. August 2015, 17:14

Rudra no Hihou "Der Schatz von Rudra"

Gerne, nur her damit

Samstag, 25. Juli 2015, 20:13

Ist vllt egoistisch, aber mich interessiert im moment nur dieses Spiel(und Star Ocean).Ich war leicht geschockt als ich letzte woche herausgefunden habe das es ein rpg von square fürs snes gibt,welches ich nicht kenne <.< Bin jetzt natürlich ziemlich scharf auf das Spiel und würdes am liebsten auf deutsch spielen.

Donnerstag, 23. Juli 2015, 18:45

Ehrlich gesagt würde ich ungern meine zeit für etwas aufwenden, wo ich nicht sicher weiß das es am ende auch etwas gebracht hat. Bestes beispiel ist Star Ocean. Soweit ich es gesehen habe ist das spiel seit jahren eig. sogut wie fertig, es hackt halt nur an einer sache (bei der ich zugeben muss, das ich keine ahnung habe wie schwierig und aufwendig sie ist) Soll kein vorwurf sein, ist aber schade ums tolle spiel und für alle die sich bei diesem projekt beteiligt haben. Bevor ich jetzt also allei...

Mittwoch, 22. Juli 2015, 10:40

Besteht denn überhaupt allgemeines interesse das projekt fertig zu stellen? Ich hab sowas noch nie gemacht und könnte das bestimmt nicht alles alleine stemmen xD

Dienstag, 21. Juli 2015, 17:06

Achso. Wurde denn schon angefangen zu übersetzten oder müsste ich alles komplett alleine machen? o: Also wenn das projekt wieder aufleben würde, dann würde ich versuchen mit zu helfen.

Dienstag, 21. Juli 2015, 16:51

Was war nur als spaß gedacht? Das spiel zu übersetzen?o: Ich hab leider keine programmier kenntnisse

Montag, 20. Juli 2015, 19:55

Hey, wollte mal fragen ob in absehbarer zeit weiter übersetzt wird? Oder wurde das spiel komplett auf eis gelegt?