Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 92.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Dienstag, 20. Februar 2018, 13:10

Forenbeitrag von: »Tharathiel«

[Sammelbestellung] SNES-Platinen: RGB-Bypass, digital_Audio V2, animiertes Logo by borti4938

Hey Leute, ich habe eine Sammelbestellung von folgenden Moddingplatinen powered by borti4938 gestartet. Die Mods: SNES_RGB_Bypass: https://github.com/borti4938/SNES-AddOn-…er/RGB%20Bypass Auch für 1Chip-01/02-Boards geeignet Version: 4.1b Preis: 1,70€ + Platine + Versand SNES_Animiertes Logo: https://github.com/borti4938/SNES-AddOn-…r/Animated_Logo Preis: 2,24 € + Platine + Versand Digital Audio V2: https://github.com/borti4938/SNES-AddOn-…master/digAudio Preis: 6,52€ + Platine + Versand Platine...

Samstag, 29. Juli 2017, 07:52

Nintendo AV Stecker - Sammelbestellung

Hey hat von euch jemand Interesse an Nintendo AV Steckern zum Selbstbau eines RGB Kabels o.Ä.? Ich starte eine Sammelbestellung und befinde mich aktuell in der Interessensumfrage und kann daher noch keinen Stückpreis nennen.

Freitag, 28. Juli 2017, 08:33

Terranigma MSU-1 - PAL and NTSC

Nice, da freu ich mich

Donnerstag, 31. März 2016, 12:00

Neue Gerüchte zu Nintendo NX: Name, Preis, Launchtitel und Setting

In den vergangenen Stunden erreichten uns zahlreiche vermeintliche Details zu Nintendos kommender Plattform NX - darunter der Preis, das Release-Zeitfenster und vieles mehr. Getreu dem Motto "Unser tägliches NX-Gerücht gibt uns heute" erreichten uns in den vergangenen Stunden weitere Details zu Nintendos kommendem Videospiel-System NX. Bei den neuesten Angaben bezieht sich die Gerüchteküche auf einen Insider, der angeblich in der Marketing-Abteilung von Nintendo of America arbeitet. Wie dieser b...

Montag, 22. Februar 2016, 09:38

Alien vs. Predator

Super Aktion!!!

Samstag, 6. Februar 2016, 08:41

Frank-n-Cast

interessanter Mod und definitiv effizient aber sehe ich das richtig, dass du den Lüfter von oben in den Deckel eingelassen hast? durch den außen angebrachten Lüfter wird das ein ganz schön großes Monster, eben ein Frank-n-cast Durch das fehlende Laufwerk hast du doch innen platz. Ich hätte versucht den Lüfter innen zu platzieren und als luftzufuhr entweder den Deckel geöffnet, oder viele kleine Luftlöcher gebohrt dennoch toll gemacht

Freitag, 15. Januar 2016, 20:17

Fire Emblem 12 Heroes of Light and Shadow (DE REDUX)

Hey, der Patch läuft auf der Supercard DStwo (aktuelle FW) auf einem new 3DS (aktuelle FW). Jetzt hat auch alles geklappt

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:46

Irgendwas mach ich falsch Das Programm will mir die Rom nicht patchen Edit: ich hab es mir der v 1.0 vom Downloadbereich versucht, da hat alles prima funktioniert. Nur mit dem aktuellen patch der website funktioniert es nicht (J Version)

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:45

Ich probiere es heute mal auf der super card

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:31

Alle Deutschen SNES Übersetzungen

Hey, Das ist ein temporäres Problem. Das kannst du auch hier nachlesen.

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 23:39

Secret of Mana Neuauflage für den PC

Naja zum testen und debuggen brauchst du prinzipiell kein SNES In einem hack kannst du genau so Skripte etc implementieren, aber das nur am Rande, denn es lenkt vom eigentlichen Thema ab

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 21:13

Das klingt ja schon mal ganz gut Also wird es wahrscheinlich keine Möglichkeit geben das fertige Projekt auf dem SNES zu spielen, oder? Schade eigentlich Ich wünsche dir viel Erfolg

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 20:30

Ach man, da war der Ninjalom wieder am Werk

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 20:27

Hey und Hallo an Board, das klingt ja schon einmal sehr interessant und v.A. nach sehr viel Arbeit. An Sich ist es eine sehr gute Idee und ich würde mir das Endresultat sehr gern anschauen, doch helfen kann ich dir leider nicht, da mir in diesen Themengebieten jegliches Wissen fehlt. Klar, SoM ist ein SNES game und snes-projects macht alles rund um's SNES, jedoch ist die Java Programmierung nicht essenziell für unsere Projekte. Ich weiß nicht wie die Anderes das sehen, aber mir fehlen noch ein p...

Samstag, 12. Dezember 2015, 22:41

Thara sucht einiges

Hey, Ich bin derzeit auf der Suche nach: Lufia (alle)1 Chip SNESSchutzhülle für ein N64 Game (Bigbox) Bitte schreibt mir eure Preisvorstellung Vielen Dank

Freitag, 25. September 2015, 18:16

Bewertungsthread - Marktplatz

Verkäufer: Iceman Artikel: Donkey Kong Land 2 Donkey Kong Land Kirby's Dream Land 2 Mystic Quest Dragon Quest Monsters Warioland II Warioland 3 Wario Land 4 (OVP) SchutzhüllenPreis: 80€ inklusive VersandFazit: Trotz Probleme mit der DHL und mangelnder Kommunikation meinerseits, immer freundlich und verständnisvoll. Super Verkäufer, super Kontakt.Link: Iceman verkauft verschiedenes

Donnerstag, 10. September 2015, 12:52

Neuauflage des Ultra16 - Batch #2

binnen 2h wurde das Anfragenmaximum erreicht...ich hab es leider nicht geschafft Es ist ein super Service der Jungs und bei weitem keine Selbstverständlichkeit! Von mir nochmal ein dickes DANKE für euren Einsatz!

Mittwoch, 3. Juni 2015, 22:20

Suche verschiedene Zelda SNES Titel und Turtles in Time

Hallo Mitch, die Idee ist zwar gut und auch lobenswert, doch wird keiner von uns SNES Hacks oder Cardmods auf Ebay verkaufen. Leider kenne ich mich nicht mit der Rechtslage aus, da mich ein Fall des Verkaufs nicht betreffen wird, doch glaube ich dass der kommerzielle Verkauf solcher Artikel rechtlich nicht erlaubt ist. LG

Mittwoch, 1. April 2015, 09:28

Sailor Moon - Another Story

paha, ich freue mich

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:06

Klein und Bunt - Thara's "Sammlung"

Heyho, im Vergleich zu den anderen Sammlungen ist meine kleine Anhäufung eher vernachlässigbar, doch das ein oder andere Schmuckstück konnte ich dann doch ergattern. Es fehlen hier und da noch was und v.A. fehlt noch die ganze SFC Liste. Nintendo Entertainment System: Castlevania Simon's QuestGolfGyromiteKirby's AdventureKung FuMega Man 2Mega Man 3Ninja KidSoccerSuper Mario Bros / Tetris / Nintendo World CubSuper Mario Bros 3The Battle of OlympusThe Legend of ZeldaThe Legend of Zelda: Link's Adv...

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:25

borti4938 proudly presents: ein Ultra16 im 1Chip-SNES-Gewand

omg das ist ja super...sehr genial. ich freue mich schon das Live zu sehen.

Sonntag, 19. Oktober 2014, 22:47

Verkäufer: Borti Artikel: Sämtliche Modplatinen für die 1 Chip KonsolePreis: ca 22€ o.Ä. für den Hirmschmalz würde ich sogar das doppelte zahlen Fazit: Borti ist der beste Mann wenn es um Mod's geht. Für alles eine Platine, für jeden Spaß zu haben und 1000 mal günstiger und Kompetenter in Zusammenstellung, Auswahl und Lieferung als manch andere Firmen, die das hauptberuflich betreiben.Link: PN Konversation (glaube ich) Verkäufer: Borti Artikel: Elkosatz 2x SNES, 1x NES + DC WandlerPreis: ca 21-2...

Donnerstag, 4. September 2014, 09:39

[SNES] Yoshi SNES

Thermoplast tuts auch. Folie drauf, auf 80° erhitzen und fertig

Donnerstag, 4. September 2014, 09:17

[NES] Stereo Audio Mod

Vielen Dank für das große Lob. Die Apu trennt die einzelnen Audio Spuren exakt auf. Für ein besseres Spielgefühl , mischst du das Monosignal jeweils etwas in beide Stereokanäle ein. Dabei kann man die Lautstärkedifferenz ausgleichen (Eine Seite ist immer lauter) und die harten Übergänge etwas angleichen. Somit klingt es dynalischer und "Sicherer". Du kannst sie auch ganz ausschalten, um den Vergleich zu hören, somit lässt du dir individuell jede Möglichkeit offen.

Montag, 7. Juli 2014, 10:35

[SNES] Yoshi SNES

das geht mir ähnlich da ich auch die hochglanzoptik nicht passend finde. aber letztendlich sieht es super aus. beim controller, hätte ich den Kreis als Hintergrund weg gelassen, da das ei so unförmig ist. wenn es ohne Grundierung nicht wirkt, hätte ich eine Art weißen Schatten (Air brush ähnlich) dahinter gelegt.

Freitag, 4. Juli 2014, 10:08

snes-projects.de auf Facebook!

endlich, ich warte schon so lange darauf

Donnerstag, 19. Juni 2014, 13:11

Projekt STRIP CLUB [PCB SCANS] - defekte Hardware gesucht

finde ich gut, ich freue mich darauf daraus ein Flash/Java Programm, wo man virtuell das snes komplett zerlegen kann, so wie Signale und weitere ics emulieren kann das wäre echt super

Mittwoch, 28. Mai 2014, 23:37

Bahamut Lagoon

Hey, es sind jetzt keine Fehler, sondern eher Verständlichkeiten im Text. 1. Kann man sich selbst heilen, den Drachen heilen oder Beides? - "...zurückkehren, du kannst dich heilen, oder ausruhen." 2. "...wird Imperator Sauzer die Welt unterwefen." oder "... wird sich Imperator Sauzers Plan der Weltherrschaft erfüllen." 3. "imperiale Armee", außer es ist ein Eigenname. Dann passt alles 4. Man kann den Fluss nicht überqueren. Außerdem fehlen da sowieso die Kommas. "Da wir den Fluss nicht überquere...

Montag, 26. Mai 2014, 09:48

Bahamut Lagoon

Hey, ich biete mich als beta an. wenn du sagst, dass du alles soweit hast, dann her damit LG thara

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:19

Treasure Hunter G [Vorgestellt]

das klingt zwar gut, doch ich möchte auch gern andere controller anschließen und dann ist das semi geeignet

Samstag, 15. März 2014, 10:07

Parallel Universes ~ A Link Beyond Time & Space

das klingt schonmal ziemlich nice ich freu mich drauf MfG

Mittwoch, 12. März 2014, 12:31

Neue Translation und einige Updates!

ich freu mich auch, dass trotz "Bauchschmerzen" wieder neue Versionen kommen. Vielen Dank dafür

Dienstag, 4. März 2014, 17:52

Nintendo kurz vor dem aus?

deswegen kauft man sich auch die kleinen tablets für 800€, nur weil sie 0.5mm dünner sich als der vorgänger das laptopargument kann man nicht allgemeingültig fassen, da es schließlich einen großen Markt gibt. kleiner gedankenstoß: der DS heißt deswegen ds, da Nintendo selbst daran glaubte, dass der floppt und wollten den Namen gameboy nicht mit einem flopp in verbindung bringen die packen das schon

Donnerstag, 13. Februar 2014, 08:57

3d druck krams

bei gelegenheit kann ich ja mal ein foto eines rohdruckes von unserem drucker hochladen, weis jedoch nicht, wie es bei eurem aussieht. Wird sicherlich ähnlich sein MfG

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:08

[NES] Multinorm Mod

Da hast du wohl recht, doch sollte es ja den "Mod" ohne Löten zeigen. Einfach, schnell und unkompliziert, für die, die keinen Lötkolben zu Hause haben. MfG

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:07

[Tut] SuperSNES CIClone

bestimmt,so wir jedes Jahr

Dienstag, 28. Januar 2014, 11:18

[Tut] SuperSNES CIClone

gib nicht auf Ansonsten bringt du es zum treffen mit

Montag, 27. Januar 2014, 20:39

[Tut] SuperSNES CIClone

So zeimlich gesamt Sachsen kann ich auch abdecken. Das schwarze Bild kling wie eine Lötbrücke, aber es kann vieles sein. MfG

Freitag, 24. Januar 2014, 21:08

[SNES] de luxe

hmmmm... Naja habt auch wieder recht. Ich sag mal prost MfG

Freitag, 24. Januar 2014, 00:11

Verkäufer: Theend Artikel: 10 Tsops + 10Adapter + 20 SteckleistenPreis: 18€ ink. Versand und PayPalFazit: Super Verkäufer, bereits meine 2. Bestellung. Neben ständigen Statusupdates, viele Zusatzinformationen und schneller Versand.Link:Sammelbestellung: 29f016 im TSOP gehäuse MfG

Freitag, 24. Januar 2014, 00:01

[Tut] SuperSNES CIClone

Keine Sorge, alles zu retten. Manchmal ist ein bisschen vom Pin über, wo man ran löten kann. Hab mal bei einem Cardmod einen pin vom ic abgebrochen Wenn garnichts mehr geht, kannst du mit einem Dremel und einer entsprechenden Scheibe den Core am abgebrochenem Pin etwas aufdremeln. Du hast genug Platz bis zum richtigen Core, keine sorge. Probiere dennoch folgendes: Litze verzinnen -> auf Rest des abgebrochenen Pins drücken -> mit der Lötspitze auf die Litze und somit auf den Rest drücken, bis das...

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:02

Neue Benutzergruppe für Modder&Techniker

das ist schön. werden dann alle banner unter dem namen dargestellt? MfG

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:13

doofe frage: kann man auch in mehreren listen stehen? z.b. Moderator und translator o.ä. mfg

Donnerstag, 23. Januar 2014, 11:37

[SNES] de luxe

Einmal mehr frage ich mich, wieso der alte Thread wieder aufgegriffen wurde. MfG

Donnerstag, 23. Januar 2014, 11:35

vielen Dank für die Einstufung. Ich fühle mich geehrt. MfG

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:51

[Tut] SuperSNES CIClone

die teile sind ansich richtig, hast du jedoch bedacht, dass deine Pins der LED evntl. anders belegt sind? Mach mal ein Foto deiner Lötarbeit und lade dies hier hoch. Der IC sollte eig richtig beschrieben sein, da du ja auch danach den Test durchlaufen lässt. Bei deiner LED ist Minus/Gnd in der Mitte, bei der glatten Seite Rot und bei der Anderen Grün. Auch so verlötet? MfG

Freitag, 17. Januar 2014, 10:51

[SNES] Thara's Case und LED Mod: Das leuchtende Zelda-SNES

sieht richtig gut aus hatte mir auch erst überlegt sen schacht neu zu modellieren, doch wollte ich die alte klappe behalten

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:45

Ich wollte bei dem hellgrauen Teil das Logo und den schriftzug einscannen und durchlasern lassen. Hatte auch an eine CNC-Fräse gedacht, doch leider kostet beides, oder ich bekomm noch einen Laborschein. Dann hätte ich dies in einem helleren Goldton lackiert. Den Modulschacht habe ich wie folgt erweitert: zu erst mit einem US Game am Gehäuse angerissen und dann mit einem Sägeblagtt die beiden Seiten herausgetrennt. Mit einem Dremel+Schleifaufsatz) die geöffneten Seiten nachgearbeitet und oben nac...

Mittwoch, 15. Januar 2014, 07:34

leider nicht, da ich dafür entweder einen laborschein oder eine schöne stange gGeld brache um rein zu kommen. aber so siehts auch geil aus