Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 106.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Samstag, 10. November 2018, 18:44

Forenbeitrag von: »manakoAT«

Suikoden

Start der Beta (hoffentlich) morgen am 11.11.

Samstag, 12. Mai 2018, 18:26

Wild Arms 2 & Grandia 2

Zitat von »RedScorpion« Exakt. Wenn du dann noch Kinder hast, isses Quasi wirklich fast unmöglich! Aber nur fast! Ich hab aber für beide Sachen schon vor einer Weile diverse Tools geschrieben, hab nur leider nie jemanden gefunden der mitmacht und auch "dran bleibt".

Dienstag, 1. Mai 2018, 09:55

Suikoden

CRC32=66176db6 MD5=fa873f86edf4811aca51395218f704f0 Größe=590843568 Bytes http://redump.org/disc/729/

Samstag, 17. März 2018, 17:22

[WIP] Tales of Destiny

Gibt es derzeit jemanden der Interesse hätte? Würde das Projekt gerne weiter machen.

Montag, 5. März 2018, 17:42

Grandia und Tales of Destiny II Undub Request

Hab dir eine PN geschrieben. MfG

Samstag, 10. Februar 2018, 14:42

Suikoden

Und so sieht es dann aus wenn es (fast) fertig ist:

Mittwoch, 7. Februar 2018, 11:10

Suikoden

50 Jahre Urlaub!

Freitag, 2. Februar 2018, 14:07

Suikoden

@D0mi22mh, ich habs schon in dem Beitrag über dir geschrieben, dass die Zeilenumbrüche im Test nicht richtig funktionieren, das liegt daran das es ein Limit an Zeichen pro Zeile im Originaltext gibt, diesen haben wir später aber nicht mehr.

Freitag, 2. Februar 2018, 11:24

Suikoden

Die sind da, fehlen nur hier bei dem Test. Genau wie die Zeilenumbrüche, die funktionieren in dem Test auch nicht.

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:49

Suikoden

Ich warte jetzt noch auf die restlichen Texte und etwas Kleinkram und dann sollte es eigentlich soweit sein dass es spielbar ist, falls nichts dazwischen kommt.

Dienstag, 18. April 2017, 13:14

Suikoden

Derzeit liegt der Fokus einzig und alleine bei den Texten, dass die wieder in das Spiel kommen. Sollte sich ein Grafiker finden, der auch anwesend ist wenn man ihn braucht, dann biete ich da gerne meine Zusammenarbeit an. Zitat Und darüber hinaus wollte ich mal wissen, ob man die Arbeit hier in irgendeiner Weise "belohnen" kann? Denke dabei an sowas wie Paypal Spende etc., was ihr einfach für euren Aufwand verdient hättet! Das ist ein heikles Thema, die Übersetzung findet aus Spaß und Liebe zum ...

Donnerstag, 13. April 2017, 08:31

Baten Kaitos Origins

Zitat von »RedScorpion« BTW. Bei PSX war es immer wichtig eine korrekte Größe der Disk zu haben, welche zur originalen Version gleich ist. Also von Größe usw. Wo hast du denn den Käse her?

Montag, 10. August 2015, 17:00

Anfrage für ein Extraktionstool für PS2 Game FFXII [PAL & NTSC]

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=YbzI…=ff12+extractor

Freitag, 10. Juli 2015, 14:03

Gargoyles Quest 2

Ihr seid alle leicht auf dem Holzweg! Ja, die NES-Version besitzt Pointer!!! Es sind 8Bit (1-Byte) Pointer, es gibt sogar einen Begriff dafür der mir aber grade nicht einfällt... Das liegt bei mir rum, seit das Thema vor ungefähr 2 Jahren mal von "Peachnaked" angesprochen wurde.

Sonntag, 24. Mai 2015, 09:02

[Beta] Breath of Fire

Nach dem Öffnen/Schließen des Menüs, gleich am Anfang Snes9x v1.51.ep10r2 (Debugger) Edit: Egal wo ich das Menü öffne, sobald ich es wieder schließe habe ich überall diese Fehler!

Sonntag, 8. März 2015, 09:18

Thoroughbred Breeder II

Gut, gut, ich melde mich freiwilllig für die 43,7 %!

Mittwoch, 11. Februar 2015, 06:22

Suikoden

Mir ist aufgefallen, dass ihr die alten Steuerzeichen aus dem Testdump mit in die neuen Dumps genommen habt, bitte versucht nicht die alten Steuerzeichen in den neuen Dumps zu ersetzen/zu bearbeiten, weil sich die Formatierung unterscheidet. Das mache ich nebenbei... Da setze ich mir mal den Hut auf, die hätte ich vorher anpassen sollen! Soll nur eine Info sein, falls da jemand auf Ideen kommt! MfG

Samstag, 7. Februar 2015, 08:28

[WIP] Tales of Destiny

Zitat Wieso machst Du das nicht alleine Fertig ?????? Unterstütz uns doch mal eine Woche lang, dann weißt du warum! Zitat P.S. Ich meine ja nur so ...

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:35

Suikoden

Hört sich nicht allzu schwierig an, solche Sachen sollten machbar sein... Ich hab zu KillBill schon gesagt, einfach eine Liste mit Änderungswünschen machen! MfG

Freitag, 23. Januar 2015, 08:24

Suikoden

Ja, unverhofft kommt oft, wie immer! Zurzeit optimiere ich den Dumper/Inserter, das bedeutet jede Menge testen, soll ja hinterher auch schließlich alles vernünftig laufen. Zeitliche Versprechen kann ich leider nicht mehr geben, eigentlich sollte dieses Wochenende alles fertig sein, aber vielleicht schaffe ich es noch ein paar Häppchen vorzubereiten. Ansonsten schonmal ein Dankeschön an alle die mithelfen, sieht bisher sehr schön aus was ihr da macht!!! P.S.: Mein erster Post in diesem Topic, sch...

Montag, 8. Dezember 2014, 23:02

Fröhliche Weihnachten oder... lasst mich mit dem Mist in Ruhe! :)

Ich mag Weihnachten so sehr, dass ich am 24.12. bis 03.01.2015 in die Türkei fliege! ;o)

Samstag, 1. März 2014, 10:11

[Beta] Breath of Fire

Hab ja vor gefühlt 30 Jahren mal die Skripte zum Anpassen weiter gegeben, wollte mich mal erkundigen wie weit die denn sind! :o)

Sonntag, 29. September 2013, 18:05

[PSP] DIGIMON ADVENTURE GERMAN-PATCH Version 6.3 nun auch mit WINDOWS 7 / 8 EMU

Wenn die Übersetzung genauso "gut" ist wie die Ankündigung, na dann Prost Mahlzeit!

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:25

[WIP] Tales of Destiny

Bietest du dich freiwillig an?

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:10

[WIP] Tales of Destiny

Zurzeit ist es mehr oder weniger ein Ein-Mann Projekt, also dauert es wohl noch etwas, ein vorläufiger Patch ist leider nicht möglich, da man das Spiel nicht linear übersetzen kann.

Montag, 18. Februar 2013, 08:53

Legend of Mana

Also ist das Projekt jetzt offiziell für beendet (Nicht übersetzt) erklärt? Ich frage nur, weil ich gerne Editoren bastel, und das eins meiner Anwärter nach diversen anderen Sachen gewesen wäre, habs nur nicht angerührt weil ich keinen Streit wollte! :o)

Sonntag, 16. Dezember 2012, 08:33

Wer will alle SNES-Spiele kaufen? Also, wirklich ALLE!

Gekauft, hab grad mal 25,000$ und weiß nicht wohin damit

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:44

Rom-Translating Tutorial von Jack0190

Ich frage mich, ob das überhaupt jemand gekauft hat!

Mittwoch, 21. November 2012, 11:17

Spiele Anfragen hier rein!!! Und Erklärung des Bereichs!

Ich würde mich gerne anbieten, das zu machen! PM bitte, wenn es recht ist.

Montag, 19. November 2012, 08:09

Final Fantasy V

Wäre trotzdem schön, wenn sich der Übersetzer selbst mal dazu äußern würde, sein letzter Beitrag ist ein halbes Jahr alt! ;o)

Freitag, 19. Oktober 2012, 04:43

[Beta] Breath of Fire

Einen großen Eimer voll mit Motivation! :o)

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:37

TIM Editor

Revision 2 zum Download verfügbar.

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:04

TIM Editor

Revision 1 zum Download verfügbar.

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:26

TIM Editor

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:53

TIM Editor

Wollte mal eines meiner Projekte vorstellen. Unterstütze Formate: 4, 8, 16, und 24bit TIM Grafiken, TIM2 Grafiken (beta) Features: - Direktes editieren in einer PictureBox - Zoom von 200% bis 2000% (damit auch die Blinden ihre Pixel treffen ) - Zeichnen von Pixeln, Linien und Rechtecken mit ausgewählter Farbe aus einer Palette, oder direkt aus dem Bild - Export in andere Formate, wie PNG/GIF/JPG/BMP (Werden noch mehr) - Import von anderen Formaten, wie PNG/GIF/JPG/BMP (Werden noch mehr) History:...

Montag, 8. Oktober 2012, 18:31

[WIP] Tales of Destiny

Streen und ich haben ca 25% von unserer Hälfte fertig, es wird also! :o)

Donnerstag, 27. September 2012, 09:09

Breath of Fire -VWF and transparent Textbox Hack von Mopoz

Nur zur Info, das ist genau der Hack der die Probleme in unserer Übersetzung verursacht.

Dienstag, 25. September 2012, 22:55

[PSX] Legend of Mana Deutsch Release

1 \ 10000

Montag, 24. September 2012, 18:22

Bahamut Lagoon

Bugfrei :o) Ist noch etwas Testen nötig und die Preview fehlt noch, ansonsten läufts.

Sonntag, 23. September 2012, 21:42

Energy Breaker English V1.00

Dann mach dich bei

Donnerstag, 13. September 2012, 15:56

Secret of Mana 2 (Neuübersetzung)

Gut, also wird die ReadMe angepasst, alle werden namentlich erwähnt und alle sind zufrieden? Angebot angenommen?

Donnerstag, 13. September 2012, 15:46

Secret of Mana 2 (Neuübersetzung)

Special-Man, wo soll die Diskussion eigentlich hinführen?

Mittwoch, 12. September 2012, 07:36

[WIP] Tales of Destiny

Mit kleinen Modifikationen am Editor ist es möglich, ja, aber erstmal sollte der erste Teil fertig werden! ;o)

Montag, 10. September 2012, 15:59

[WIP] Tales of Destiny

Wie wärs damit, es auf einer RICHTIGEN PSX zu testen, weißt du, das ist dieser kleine graue Kasten mit rundem Deckel.

Sonntag, 9. September 2012, 21:23

[WIP] Tales of Destiny

Kleines Update... Der Editor wurde um einige helfende Funktionen erweitert, übersetzt sind ca 15.000 Pointer, also ca 10% des Skripts. Hier ein Vorgeschmack auf das was kommt. :o) Video: http://www.youtube.com/watch?v=gNtYDMLbKrg

Montag, 3. September 2012, 16:52

[WIP] Tales of Destiny

Das ist schwer abzuschätzen, das sind etwas über 150.000 Pointer, ich hab davon die letzten Tage ca 2.000 gemacht, mehr oder weniger um den Editor zu testen. MfG

Samstag, 1. September 2012, 22:38

[WIP] Tales of Destiny

Nur zur Info, es geht weiter mit neuem Editor. :o) Der neue Editor hat eine komplette Preview was das In-Game testen unnötig macht,inklusive Tonnenweise anderer Funktionen die das Übersetzen wesentlich leichter gestalten. Derzeit arbeiten leitwolf, Blatrix_FB und ich daran, und ich würde sagen wir haben in den letzten 2 Tagen ca 10% gemacht, wenn es wo weiter geht dauert es nicht mehr lange.

Freitag, 29. Juni 2012, 14:26

PD ROM Programmieren

Werte Community, ich würde gerne eine PD Rom erstellen um meine ASM Kentnisse zu erweitern... Leider fehlen mir die Ideen, ich dachte an sowas wie einen Roman oder etwas ähnliches! Falls jemand Ideen oder Material hat dass ich verwenden könnte, dann mal los :o) MfG Ronny