Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Donnerstag, 13. November 2014, 22:40

Forenbeitrag von: »Maasi«

Hochglanzaufkleber für Modul

Nee, das waren Test aufkleber für das eigentliche Chrono trigger. Bis mir aufgefallen ist, huch, wassen das. Daher habe ich den auch etwas lieblos behandelt .

Donnerstag, 13. November 2014, 22:12

Hochglanzaufkleber für Modul

Ich wollte mal wieder etwas schönes der Community zur Verfügung stellen und euch erklären wie ich meine schönen Covers hin bekomme. Wenn jemand etwas besseres weiß, nur zu, gern . Was brauchen wir ? 1. Farb Laserdrucker 2. Bedruckbare Folie in weiß 3. Skalpell 4. Tesa Crystal Clear Rolle groß 5. Kleine Schere 6. Karte (EC/Kredit; etwas festes aus Kunststoff !) 7. Metall-Lineal 8. College Block Ich gehe mal davon aus, dass Ihr eure Bildchen irgendwo aus dem Netz bekommt, oder sogar selbst erstell...

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:35

Secret of Mana 2 (Neuübersetzung)

hi zusammen. ich hätte mal eine bescheidene Frage. Kann man dieses Rom bei euch auch mit 3 Playern spielen ?

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:36

Clock Tower

verdammt, bin ich doof, ich bekomme das nciht gepatcht, auf dem jap rom . Wie muss ich denn patchen ?

Montag, 10. Oktober 2011, 22:42

Clock Tower

thank you very much !

Montag, 10. Oktober 2011, 22:23

Clock Tower

Hi ! Fehler gefunden, das ist ja super. Wann kann ich mit einer IPS rechnen *lechts* Danke für eure top arbeit.

Samstag, 8. Oktober 2011, 09:54

Clock Tower

Nun steh ich hier und singe, da kommen Sie von nah und fern, doch keiner hat die zeit, sich um den maasi zu scheern... komm auch duuu greif zuuu .... Naja, wollt nur mal stupsen, dass meine sehnsucht nach einer Lösung nur so lechtzt . Danke für euchre Hilfe...

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:31

Chrono Trigger: Crimson Echoes "Final" Release

ist das eigentlich komplett durchspielbar, wenns ne final ist ?

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:10

Clock Tower

und, schon Erfolg gehabt ?

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:59

Clock Tower

Kann man an der Stelle ... ? Das ist ein Stück Papier hier einen Fehler finden im Rom ?

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:53

Clock Tower

Ihr seid wirklich klasse, dass ihr euch so darum bemüht . Danke ! Werde mich revangieren ...

Freitag, 30. September 2011, 12:04

Clock Tower

1000 dank, ich dreh durch...

Freitag, 30. September 2011, 10:07

Clock Tower

super tausend dank ! EDIT: Sodale, bin jetzt nochmal durch das Spiel gerannt und habe mir das in ruhe angeschaut. Ich kann mich erinnern, dass mir der Typ mit der Scheere erst einmal begegnet sein könnte, da wo er von ganz oben durchs dach kommt, die szene im käfig als die frau reinkommt hab ich auch schon erlebt (da bin ich ein paar mal gestorben), und die ritterüstungszene mit laura drin hab ich auch erlebt, sonst noch keine, meine ich... Hoffe, wir kommen noch drauf *G*.

Freitag, 30. September 2011, 07:47

Clock Tower

Shit, ich bekomme die szenen nicht mehr zusammen, habe mir so viele Videos angesehen in den letzten Tagen, um zu sehen, was danach passieren sollte, es ist zum Mäuse melken... Kann man nciht ins englische rom schauen, und ins deutsche, ob man vielleicht einen Triggerpunkt gelöscht hat ? Genau kenn ich mich damit nicht aus, habe damit nur mal rumgespielt, als eure tut section noch offen für alle war.

Donnerstag, 29. September 2011, 19:29

Clock Tower

also, ein Auto ist nicht mehr da. Ich war glaube ich in allen räumen. So wie ich es jetzt sehe, die konstellation, habe ich sie in noch keinem youtube video gesehen... verflixt. Deiner Beschreibung kann ich folgen, aber puh, ob sich das genau so nachgetragen hat, weiß ich nicht mehr. verdammt . So viele Konstellationen kanns ja nicht geben, wo man den doofen zettel da braucht, damit das spiel weiter geht. Weil dieser Zettel ist wohl sehr wichtig, denn den gibt es in manch anderen Konstellationen...

Donnerstag, 29. September 2011, 19:09

Clock Tower

weiß ich eben nicht mehr *G*.... habe das spiel vor 3 wochen zuletzt gespielt und immer nur dann, wenn ich zeit hatte

Donnerstag, 29. September 2011, 19:04

Clock Tower

Sorry, damit kann ich nicht dienen . Kann ich das auf die schnelle rausfinden ?

Donnerstag, 29. September 2011, 18:54

Clock Tower

Wenn das Glas im grünen Flügel kaputt ist, müsste er mir doch da begegnet sein, oder ?

Donnerstag, 29. September 2011, 18:14

Clock Tower

Stein Parfüm Schwarzer Umhang und Autoschlüssel hätte ich im Angebot . Wo ich ihn zu erst gesehen habe, weiß ich nicht mehr. Ist das sehr wichtig ? EDIT: Mir fällt gerade was auf. Und zwar, wenn man mal auf youtube schaut, Ende S. Da ist ja ein komplettes walktrough. Da geht sie in der unteren etage links in die obere tür und kommt dann in meinen besagten Raum. Bei mir komme ich aber in diesen Raum, wenn ich die treppe hoch gehe links und dann die obere tür auf mache. Die Räume sind bei mir exak...

Donnerstag, 29. September 2011, 18:01

Clock Tower

omfg, das weiß ich im leben nicht mehr was könnte es sein, wenn es wirklich die platine ist ?

Donnerstag, 29. September 2011, 17:35

Clock Tower

Erst einmal tausend Dank ! Was denkt ihr, könnte es sein, ein defekter Chip, oder eine kalte Lötstelle oder so ? Weil das Multimeter sagt, alles OK Grml...

Donnerstag, 29. September 2011, 10:53

Clock Tower

Siehe Edit 2. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, weiß nur noch, dass ich den Schlüssel bei der Kpühlkammer gefunden habe und dadurch in den Raum konnte. Ist jetzt auch ca. 3 Wochen her, wo ich angefangen habe, das zu spielen. Komme zu nix mehr hier...

Donnerstag, 29. September 2011, 10:32

Clock Tower

Wenn doch aber KillBill eh savestates hat vom Spiel, da brauche ich das doch nicht neu spielen . Habe im Moment so wenig Zeit dafür und wollte das Spiel gern mitnehmen zum Freund. EDIT: Sie sagt: ... ? Das ist ein Stück Papier hier Kannst du nicht nachschauen im Rom, ob da nicht vielleicht ein Fehler ist in der Übersetzung. Pointerfehler oder so ? Habe bis da hin schon lange gespielt und jetzt nochmal alles am PC ... das würd ich nur mit cheats machen, dass der Scheerenmann nicht mehr kommt... E...

Donnerstag, 29. September 2011, 09:08

Clock Tower

Hi ! Ja, sorry, dass ich da so mit der Tür ins Haus falle, aber hatte gesehen, dass KillBill eh ein paar Savestates scheinbar hat, habe ich das so in den Raum gestellt. Ich habe noch keine Leiche ausgewählt ?!? Habe mir den Schlüssel aus dem ich glaube Kühlraum besorgt und konnte dann in den Raum. Und das Buch scheint wichtig zu sein. Grüße Basti

Mittwoch, 28. September 2011, 18:39

Clock Tower

Nein, den meine ich nicht. im Ostflügel das bild mit den zwei regalen, links oben im abschnitt east wing ich meine das rechte regal, unten ein buch.

Mittwoch, 28. September 2011, 14:20

Clock Tower

Hi ! Habe das Spiel mir auf eine Kassette gemacht und gezockt, bin in der Bücherei und greife das Buch rechts unten, plopp, der ganze Bildschirm voller Fragmente und das Spiel geht nicht wirklich weiter. Habe aber keine Lust, es jetzt nochmal am PC so weit zu spielen, ob es ein Fehler im Spiel ist. Kann mal bitte jemand mitm emulator an das Regal gehen und das buch nehmen rechts unten. Ob das Spiel dann abkracht. Wenn nciht, muss ich schauen, wo ich nen Fehler auf der Platine habe Wäre interessa...

Dienstag, 13. September 2011, 12:07

Snes-Projects.de wieder Online.

puh, ne, damit kann ich doch leider nicht dienen. ich kann zwar .net und php, aber mit kompressionsverfahren habe ich bisher nur auf fertige dlls oder libs zugegriffen. sry

Dienstag, 13. September 2011, 07:21

Snes-Projects.de wieder Online.

ihr sucht einen Programmierer ? In was und was wollt ihr genau ?

Samstag, 10. September 2011, 07:33

EarthBound (Mother 2) [T+Ger1.20_Spade,Bugfixes1.00_RedScorpion]

Hi ! Habe keine PM ? Bin ich doof ? Grml. Und zur Info, nein, mit dem Patch von Spade ist der Kopierschutz nicht entfernt. Wenn ich die fertige Datei hätte, könnte ich die Schutz-Mechanismen alle entfernen, auch den PAL Schutz etc. Warum hat dieses Rom dann eigentlich 6 MB. Wollte mir so gern eine Kassette bauen und jetzt ist das voll komplex wegen 6 Chips .

Freitag, 9. September 2011, 23:56

Ich bin dafür anscheinend zu dumm . Ich bekomm es nicht gepatcht .

Freitag, 9. September 2011, 15:23

Hi ! Da ahbe ich schon lange drauf gewartet . Vielen Dank ! Leider funktioniert das Patchen nicht . Habe es probiert mit dem Original U ! und der bereits via IPS gepatchen Datei von Earthbound. Bei beiden sagt Upset Patching Failed . Ps.: Warum wird das Rom nach dem IPS Patch doppelt so groß ?!?