Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 101.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:02

Forenbeitrag von: »keepMyFire«

Anfänger: Nichts geht!

am besten mal bei gamestop nach ner gebrauchten slim schauen, da hat man meistens noch ein jahr garantie drauf die große ps2 haben die übrigens für 29,95 gebraucht im angebot momantan

Samstag, 19. September 2009, 13:35

Playstation 3

Hallo Zusammen, hab mir die Tage die Playstation 3 geholt. Echt ein geiles System... für diejenigen, die eine psp haben müssen die neue menüstrucktur und einige funktionen wohl vertraut sein. Für mich jedenfalls ist das alles recht neu, und ich finds genial, was mit diesem high-end rechner alles machbar ist. wenn man sich allerdings ne weile damit beschäftigt, merkt man schnell, dass einem langweilig damit wird. die kompatibilität zu unseren alt bekannten pc systemen ist sehr gut, könnte aber no...

Montag, 13. April 2009, 12:13

PSX Wishez schon wieder Down??

also bei mir läuft alles

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:11

hilfe nur memento logo kommt mehr nicht

ich denke mal das hier müsste richtig sein: http://www.snes-projects.de/forum/index.…hread&postID=17 deine konsole kann das auch glaub ich nicht... die 90004 wurde von sony schon in der version 8c gefixt.

Samstag, 7. Februar 2009, 09:30

Memor 32

Playstationtreiber 2.00 sollte funktionieren! nutzt du memento oder esr?

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:36

[Startfähig] Bloody Roar 4 [PAL - ENG]

Läuft ohne Probs!

Samstag, 31. Januar 2009, 23:21

Mein Linux und Ich! ;)

Zitat von »RedScorpion« Ja laut meinen Infos geht das. Habe an meiner tastatur auch noch 2 USB´s und die funzen auch. Mfg red hmm G15?

Samstag, 31. Januar 2009, 22:54

Mein Linux und Ich! ;)

also n kartenleser funktioniert. dann müsste n hub doch eigentlich auch gehn oder (?)

Samstag, 31. Januar 2009, 22:53

[TUT] Free MC Boot + ESR + SMS + HD Loader - ohne Memor32 [FMCB v1.8]

oh, da hab ich wohl was übersehen @ PicHunter: bevor ich lange suchen muss schick mir das pw auch mal, dann setz ich das noch ins tut

Samstag, 31. Januar 2009, 19:33

PS2 Version SCPH 90004a (8c) - Lauffähig?

dann hol dir doch lieber ne Memor32 oder Actionreplay Max. AR Max kostet nur 3 € mehr, und du hast dafür noch n paar andere features, die du später auch nutzen kannst. Oder lass dir deine Memorycard von memorymodders installieren wir bieten nen install service

Samstag, 31. Januar 2009, 19:14

[TUT] Free MC Boot + ESR + SMS + HD Loader - ohne Memor32 [FMCB v1.8]

wie groß soll der red dir das denn noch dahin schreiben? guck nochmal genau hin!! vllt fällts dir ja auf übrigens: die ablürzung "pw" bedeutet "passwort"

Freitag, 30. Januar 2009, 14:49

8,5GB???

weil die neue evtl den kopierschutz nicht mehr knacken kann?

Freitag, 30. Januar 2009, 14:40

Spiele von USB?

bitte keine doppelposts (lieber Bearbeiten anklicken)

Freitag, 30. Januar 2009, 00:35

Hardware CompiListe

Mich würde mal interessieren, welche Hardware mit der Ps2 Compatibel ist. Funktioniert jede tastatur an der ps2? Webcam? usb-Headset? Was habt ihr an zusätzlicher Hardware?

Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:39

8,5GB???

naja, auf der oben genannten seite gibts dvd decrypter aber noch

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:26

Sonic Unleashed auf ESR

steht doch in meinem beitrag fastboot oder direktboot ausschalten, oder ps2.kreuz gedrückt halten

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:49

Sonic Unleashed auf ESR

umbenennen, in BOOT.ELF und mit ps2.r1 starten. oder über den FMCB Configurator den Pfad zu esr auswählen. dafür am bessten in ESR.ELF umbenennen. und fastboot einschalten, dann startet ESR automatisch sobald ne sicherungskopie erkannt wird. Neues Item anlegen, und nochmal Pfad zu ESR auswählen. Namen geben. dann kanns übers menü ebenso gestartet werden. Wenn fastboot aktiv, kann man zb ps2.kreuz gedrückt halten, um ins menü zu kommen. damit wird fastboot kurzzeitig deaktiviert.

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:13

Sonic Unleashed auf ESR

oben im menü "Database"

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:50

Sicherungskopien von online Games?

Hallo, kann es sein, dass Sicherungskopien von online games nicht funktionieren? Habe das Backup von Mortal Kombat Armageddon getestet, und hab keine verbindung hinbekommen. Werden die Spiele überprüft bei der einwahl ins internet? Schöne Grüße Triple-X

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:22

8,5GB???

versuchs mal mit dvd decrypter ist n kleines sehr effektives und kostenloses tool hier der link: http://www.mrbass.org/dvdrip/SetupDVDDecrypter_3.5.4.0.exe

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:12

Sonic Unleashed auf ESR

also ich hab auch die deutsche version, und die funktioniert einwandfrei. startet anfangs auf japanisch, und es braucht ne zeit bis man sie auf deutsch umgestellt hat, aber es läuft. welche rohlinge benutzt du? Marke? + - ? brenngeschwindigkeit? schon andere spiele zum laufen bekommen? esr mit fmcb oder ohne? edit: füll mal die Playstation2 Infos in deinem Profil aus

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:04

8,5GB???

mit welchem programm hast du die iso gezogen? vllt mal mit nem anderen programm ne iso ziehen. könnte auch an der DVD-R liegen. hatte das problem auch schonmal das es auf - nicht lief und auf + dann schon. kann dir aber nicht erklären warum

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:35

FMCB

uLaunch starten, und mit ps2.kreis den mcKiller ausführen

Samstag, 24. Januar 2009, 21:47

Final Fantasy 12

Ein Spiel, welches ich völlig unterschätzt und auch falsch eingeschätzt habe. Final Fantasy XII ist auf den ersten Blick sehr unübersichtlich, das Final Fantasy Fieber fehlt völlig. Gekauft, ausprobiert, enttäuscht und dann im Schrank vergraben. ...aber dann: langeweile gehabt, auf der memorycard den alten Spielstand entdeckt, weitergespielt... und nun kommt man nichtmehr davon weg Eine undendlich große Final Fantasy Welt. Verbesserte "Specials" (Special eines Charakters ist durch den Special ei...

Samstag, 24. Januar 2009, 20:53

[Startfähig] .hack//Infection (Euro)

Hack - Infection (Vol. 1) auf einen Blick: System: Playstation 2 Genre: Abenteuer Release: 11.03.2004 Publisher: Atari USK: ab 12 Jahren

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:27

hallo my name iss....

Herzlich Willkommen hier im Board! Das mit der MC Variante war eine gute entscheidung! ich hoffe wir können dir hier gut weiterhelfen Viel Spaß..

Samstag, 17. Januar 2009, 20:17

FIFA09 startet auf Französisch!

du kannst darüber menüeinträge erstellen. Diese werden dann im Ps2 Menü angezeigt. du wählst path mit ps2.viereck , dann wählst du deine memorycard an, (mc0 = memorycard slot 1) und wählst die ESR elf datei aus. in den mainsettings kannst du auch "path to ESR" genauso auswählen, und fastboot einschalten, dann startet esr automatisch wenn du eine gebrannte dvd im laufwerk hast. edit: du redest doch von FMCB oder?

Samstag, 17. Januar 2009, 13:31

Übersichtlichkeit der "Geht" oder "Geht nicht" Threads

Wir Moderatoren diskutieren momentan über eine kleine änderung an dem Compilisten System. Allerdings wird es, falls die änderung eintritt nichtmehr möglich sein, in der Threadübersicht schon die lauffähigkeit sehen zu können. Auf den ersten blick ist dein vorschlag gut. wenn man aber mal drüber nachdenkt, muss jeder wissen, welches spiel zu welcher kategorie gehört. wenn ich finde das Formel1 ein sport spiel ist und es darunter eintrage, wirst du, der es für ein rennspiel hält, es nicht mehr fin...

Freitag, 16. Januar 2009, 23:50

Funzt Nicht

Zitat von »gaudimax« Die Version 1.2e ist leider nicht so ausgereift, denn warum starten Spiele mit der 1.1 Version ohne Probleme und bei der 1.2e bleibt alles finster. Spiele die laufen: NFS Undergroung NFS Most Wanted Alle Spyro Sonic Riders Winter Sports 08 / 09 Alle Ghost Recon usw. have fun :thumbsup: In der Schule würde man das jetzt so ausdrücken: Thema verfehlt!

Freitag, 16. Januar 2009, 00:09

nicht ulaunch... sondern FMCB! ulaunch kannste so anwenden wie esr boot.elf und ps2.r1 oder boot2.elf und ps2.r2 hier ein tut für FMCB ohne Memor: http://www.snes-projects.de/forum/index.…ad&threadID=269 hier eins für FMCB MIT Memor: http://www.snes-projects.de/forum/index.…ad&threadID=262

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:38

Final Fantasy VII in Japanisch

Final Fantasy VII (7) ist für ps1... wie haste das überhaupt zum laufen gebracht? Oo

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:51

FW 1.2e und FW 1.1 funktionieren beide nicht

nein, gepatcht wird gleich... Kopier dir ESR drauf, anleitungen gibts davon jede menge hier im board (unter tutorials) Mit ESR läuft bislang ALLES. Falls noch fragen offen sind, nach ESR installation, dann meld dich nochmal... und versuch ESR erstmal alleine, ohne fmcb

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:56

ESR, SMS, HD Loader nachinstallieren

jop, ist genial, was man damit machen kann einfach mal damit rumspielen

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:55

FMCB über spezielle Ps2 version nicht installierbar

hab fmcb doch schon über die konsole meines bruders installiert... und es lief einwandtfrei... nur die reine installation über die konsole meiner schwester funktionierte nicht.

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:50

Ich hatte es mit version, 1.7, 1.8b und 1.8 versucht... daran scheint's also nicht zu liegen.

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:53

Hallo, ich habe gestern versucht über die playstation konsole meiner Schwester fmcb auf einer 8MB memorycard zu installieren. meine memor angeklemmt, esr, fmcb, ulaunch... alles kein problem. als ich dann aber via ulaunch auf meine memor (im slot 2) zugreifen wollte, wars schon aus... ulaunch blieb hängen. nochmal versucht... gleiches ergebnis. nach dem fünften versuch hab ichs aufgegeben, und die memor in slot 1 eingesteckt. da ging es... via ulaunch zugegriffen, fmcb ausgewählt, mit ps2.kreis ...

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:10

die einzige offizielle meldung die es bis jetzt vom esr entwickler gibt ist, dass es nichtmehr funktioniert. ich denke aber nicht, dass man es darauf beruhen lassen wird. dafür sind solche cracker viel zu ehrgeizig Zitat von »djunity« Nun ja. Vielen Dank erstmal für eure schnelle Hilfe. Werd dann mal ein paar Spiele auf der Dicken ausprobieren (wobei bei mir bisher mit der FW 1.2e immer alles geklappt hat). Isses eigentlich ein Problem, wenn nur der farbig blinkende Bildschirm, nicht aber das ES...

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:57

wenn du die ganz neu hast, dann tausch sie um schau bei Supermärkten nach einer version die drunter liegt... also min. 90004 8b. oder bei ebay gibts die auch noch.

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:53

Bei dieser version wurde der Bug behoben, den esr und memento nutzen...

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:50

seriennummer: shcp 90004 ? 8c?

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:38

du kannst entweder mit dem memento-patcher oder mit dem esr patcher arbeiten wenn du beides machst, kommt beim zweiten mal sowieso die meldung das die iso schon gepatcht wurde...

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:28

jop, firmware drauf lassen, die esr_irgenwat.elf umbennen in BOOT.ELF ins savegame verzeichnis deiner memor aufm pc gehen, dort den ordner BOOT erstellen. die BOOT.ELF rein kopieren, und den boot ordner dann mit dem savegamemanager rüber spielen. hier nochmal der link zum tutorial: http://www.snes-projects.de/forum/index.…ead&threadID=17

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:57

Hallo

Herzlich Willkommen! Schön das es dir hier gefällt. Hoffe wir konnten schon gut weiterhelfen. Falls nicht, stell deine Fragen gerne in den verschiedenen Foren Schau auch mal im Profil vorbei, und vervollständige deine Angeben Schöne Grüße Triple-X

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:38

multi spiele nur in englisch ?

das setzt FMCB vorraus

Samstag, 10. Januar 2009, 18:47

free mc boot auf original sony memorycard

wieso ulaunch auf dvd brennen? in boot.elf umbenennen und auch auf die memor kopieren ...oder auf den stick in einen ordner boot packen und per "down" + ps2.r1 ulaunch starten Schöne Grüße Triple-X Ps: poste diese anleitung doch ruhig auch nochmal in unsere tutorial ecke vllt noch n paar bilder rein, und die texte "R1" usw. mit unseren smilie pics ersetzen (?)

Samstag, 10. Januar 2009, 15:21

free mc boot auf original sony memorycard

Schau mal hier: http://www.snes-projects.de/forum/index.…ad&threadID=269 demnächst bitte die suchfunktion benutzen