Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Montag, 27. August 2018, 23:41

Forenbeitrag von: »KillBill_158«

Grandia und Tales of Destiny II Undub Request

Schade, wirklich schade

Dienstag, 14. August 2018, 20:24

Xenogears

Damit hast du der Community einen sehr großen Dienst erwiesen, viele hatten sich daran versucht doch all die Jahre ohne erfolg bis du kamst und uns um ein so tollen Spiel nun endlich in deutsch, durch dich, zu beehren... vielen vielen dank für all deine Arbeit und Schweiß den du gelassen hast.

Montag, 28. Mai 2018, 17:58

In einigen Videosequenzen gab es auf der deutschen Version auch deutsche Synchronsprecher, auf der französischen Version französische, die Namen sind allerdings nicht bekannt. Und warum ist ddie e Readme nicht auf deutsch? Ich würde gerne genau wissen wieviel nun in deutsch verändert worden ist und was schon deutsch war von vornherein einfach für den Vergleich bin da nicht so affine ...

Sonntag, 27. Mai 2018, 11:40

Language : Dutch ?!? Das ist aber eine andere Sprache.

Freitag, 11. Mai 2018, 22:09

Wild Arms 2 & Grandia 2

Ganz genau so ist es wie die zwei hier sagen

Sonntag, 15. April 2018, 22:14

Xenogears

Wer ein alten Spiel stand hat Updates eh nicht der spielt mit dem alten Stand durch und neue nehmen den neuen Patch!

Donnerstag, 12. April 2018, 20:33

Xenogears

Wem interessieren denn die alten Spiele stände dann wird ein neuer gemacht ich währe sehr stark dafür das es einen Patch gibt der das Anzeige Problem korrekt bereinigt. Ist das möglich oder unmöglich? Ansonsten sehr cool das du weiter dran. Rum schraubst find ich wirklich gut! Falls du nicht weiter kommst unser manako hier im Forum ist was PSX hacken angeht sehr gut dabei...

Montag, 5. März 2018, 16:56

Wie kann man Game Genie Codes vom NES in einem ROM bekommen ? - ERLEDIGT !

Doch na klar wir haben hier echt gute Leute die das auf jeden Fall machen könnten ohne Probleme sogar nur es kostet Zeit (Famielie usw.) was hier sogut wie niemand hat, dann heißt es warten, wir machen was wir können aber die Hacker Svene war noch nie eine schnelle

Samstag, 3. März 2018, 11:41

Wie kann man Game Genie Codes vom NES in einem ROM bekommen ? - ERLEDIGT !

Mit dem könnte es gehen der sagt dir dann die Adresse im Rom und welcher Wert geändert werden soll! http://www.d.umn.edu/~bold0070/projects/…s-decoders.html

Samstag, 3. März 2018, 10:12

World Games - German Night Edition

Einfach hier posten ich stelle ihn in die Datenbank!

Donnerstag, 1. März 2018, 20:15

Das ist allgemein ne Standard Formulierung also insgesammt solltest du es für dich klar machen ob das rechtlich ein Problem ist zur anderen Seite habe ich noch nie was von gehört das wer abgemahnt wurde wegen solche Bilder. Aber das ist jetzt hier keine rechtlich fachberatung.

Donnerstag, 1. März 2018, 15:40

Doch natürlich die Grafiken wieder zu normalisieren ist ein leichtes

Donnerstag, 1. März 2018, 13:15

Also eine komprimierte Grafik muss man immer erst mal dekomprimieren dann bearbeiten und dann wieder komprimieren und einfügen oder den Pointer ander setzen und die neue Grafik an einer anderen Stelle im Rom ablegen das er dann da zugreifen soll viele Grafik Programme die auf Rom Manipulation spezialisiert sind haben viele Kompressionen schon an Bord das erleichtert die Arbeit. Mit dem Sound das sind auch nur Einsen und Nullen die müsste man im Rom finden die sind meist auch komrimiert wegen gle...

Donnerstag, 1. März 2018, 07:43

Interesse an einem Patch besteht natürlich immer zu 100% warum eigentlich Night Edition ? Ist das eine besondere Version? Ansonsten den Ton zu verändern das hat denke ich noch keiner gemacht weil schlicht nicht benötigt. Bin gespannt ob da jemand dir helfen kann.

Montag, 26. Februar 2018, 16:45

Secret of Mana 3D Remake für Psvita und Ps4! Ein Traum wird wahr!!!!

Oder noch grober übersetzt Zitat Der Update-Inhalt sieht wie folgt aus: · Verbesserung der Häufigkeit des Auftretens von Anwendungsfehlern · Verbesserung des Phänomens, dass sich Charaktere auf den schwarzen Bildschirm bewegen · Verbesserung des Phänomens, dass der Farbton des Charakters unverändert bleibt · Verbesserung des Phänomens, bei dem die Hälfte des Bildschirms schwarz dargestellt wird · Phänomen, dass der Verbündete Charakter wiederbelebt, wobei HP bei 0 bleibt · Konversation endet nic...

Montag, 15. Januar 2018, 21:19

Suikoden

Naja die letzten WAR texte was nicht viel Text ist ...

Montag, 8. Januar 2018, 20:05

[Bestellung] SD2SNES Box, Anleitung und Label

Ist die hier angebotene dann die offizielle DE Version und von ikari abgesegnet? Interesse besteht nämlich.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 22:46

Cloud musste es damals so übersetzen in kürzester Zeit kindlich und mit Witz das war die Vorgabe aus Japan. Hat er mal im Interview gesagt zum Thema Lindenstraße.

Montag, 4. Dezember 2017, 18:38

Legend of Zelda, The - Göttin der Weisheit

Ihr habt beide Hier im Forum von mir Post bekommen

Dienstag, 28. November 2017, 20:38

Kann man wieder nicht laden? würde ihn dir morgen Abend zu kommen lassen.

Sonntag, 12. November 2017, 16:03

Super Bat Puncher (Demo)

Habe es mal angespielt sehr lustig würde das ganze gerne mal zu ende testen ist aber ganzschön Rätsel lästig ist dann ab heute auch in der Datenbank Habe mal schnell ein NEUES Cover erstellt

Sonntag, 5. November 2017, 09:10

Suikoden

Manako unser programierer versucht gerade den Text wieder einzupflegen mit einer neuen Komprimiereung da der deutsche Text viel umfangreicher ist! Und ein Text Dump ist ein Auszug vom Text im Spiel die texte sind da in Bausteinen angeordnet die meisten sind alle zu 100% übersetzt es sind nur noch zwei kleine Text Bausteine. Übersetzter Text beträgt ungefähr 95% im Grunde ist das Spiel eigentlich so gut wie fertig...

Dienstag, 31. Oktober 2017, 11:46

Ich mag diesen verdammten Comic Stiel nicht, ich hoffe da die nach noch etwas Detailreichtum reinbringen

Samstag, 28. Oktober 2017, 20:30

Romhacking [Mittel] - Grafik-Adressen lokalisieren und manipulieren

Nein nur hat man im Monat nur 10 GB frei und die Club Nintendo Hefte finden einige sehr gut ...

Montag, 23. Oktober 2017, 22:44

Tengai Makyou Zero - English Translation Release - 22 Jahre nach dem japanischen Release

Ist ein Mega spiel auf dem SNES das war eines der letzten Meilensteine die noch gefehlt haben. LostTemplar hat auch daran mit gearbeitet der auch an einer deutschen übersetz gearbeitet hat so weit ich weiß.

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:20

Xenogears

ich dachte es kommt nie raus ... so ein Brocken alleine zu machen verdient höchsten Respekt leider hat es den Wermutstropfen das man es auf echter Hardware nicht spielen kann..

Dienstag, 3. Oktober 2017, 08:45

Fire Emblem: Das Siegelschwert (Interessenten gesucht!)

Gestern erst im Sheed gewesen, ist da der aktuelle Stand da wurde zuletzt 2015 daran gearbeitet von dir. Das mit dem = es ist halt ein excel sheed von daher macht er es, bitte aber so auch Möglichkeiten

Sonntag, 1. Oktober 2017, 19:48

Xenogears

Leute die Konsolen müssen gechipt sein weil man gebrannte Spiele darauf abspielen müsste dann

Donnerstag, 28. September 2017, 00:24

Baten Kaitos Origins

Wie was Xenogears kann man deine Arbeit auch schon anschauen?

Dienstag, 12. September 2017, 18:46

Crystal Beans from Dungeon Explorer

Also es muss nur Beta gezockt werden der das Englische spiel möglichst kennt und dann muss aufgelistet werden was falsch ist die Übersetzung an sich ist kein Thema da es ein Tool dazu gibt.

Montag, 11. September 2017, 19:36

Alle Fehler bekannt, es sind hauptsächlich inhaltliche Fehler zb das Schild vor dem Dorf sagt "Schlaf Dorf" und einem anderen Buch heißt es dann (Traum Dorf) zb. es ist halt alles Deutsch nur die zusammenhänge passen nicht ganz und somit geht die Story flöten...

Donnerstag, 31. August 2017, 11:20

Street Fighter II (30th Anniversary Edition)

Und worin genau liegt da der Unterschied zur normalen Version, hat sie mehr Inhalt?

Freitag, 25. August 2017, 20:18

Ja sehe ich ganz genauso wie LomPichunter mir gefällt das auch nicht ist mir zu lieblos umgesetzt leider potenzial hat das ganze aber schon, man muss es nur nutzen.

Samstag, 19. August 2017, 18:41

Nunja der Patch hat leider noch sehr viel inhaltliche Fehler er ist zwar komplett in deutsch aber muss echt noch überarbeitet werden weiß auch noch nicht wann das passieren wird oder wer es machen könnte aber an die Texte kommen wir komplett

Mittwoch, 16. August 2017, 22:06

[Beta] Breath of Fire

Nunja Beta Testen ist zurzeit angesagt soweit ich weiß

Sonntag, 30. Juli 2017, 19:21

Terranigma MSU-1 - PAL and NTSC

Was der Bauer nicht kennt, man ist halt anderes gewöhnt und Higan hattest du die 1.0.3...? wie gesagt auf dem Mac leider noch nicht möglich auf dem aktuellen Mac geht die Version 0.93 auch nicht mehr wird nicht mehr unterstützt ...

Samstag, 29. Juli 2017, 22:51

Terranigma MSU-1 - PAL and NTSC

Da ist eine .asm Datei mit im Ordner die nirgends in der Readme erklärt wird des Weiteren ist das ganze unter macOS momentan garnicht realisierbar der bekannteste EMU auf dem Mac ist der OpenEmu der hat als Core Higan 0.95.1 mehr nicht aber die msu1 Erweiterung unterstützt er nicht... im netzt habe ich auchh nur den hinan 0.93 für OSX gefunden .... und somit schließt sich momentan der kreis..

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:06

Ja der Hoster wurde mal wieder über 10GB gestresst muss ich zurücksetzen lassen...

Donnerstag, 20. Juli 2017, 18:34

VWF Helpertool - Programmierung & Bug Report

Kommt da jetzt noch ein update?

Sonntag, 16. Juli 2017, 11:50

Suikoden

Würde mir gerne das fertige noch mal anschauen, danke für deine Arbeit!

Dienstag, 27. Juni 2017, 23:04

SNES Classic Edition wird wohl kommen...

Sehe es genauso wie Ice Man das einzigste was mich interessiert ist das Star Wing 2 welche Version und ob Änderungen vorgenommen wurden und wenn ja welche..

Freitag, 16. Juni 2017, 08:08

Breath of Fire II [Vorgestellt]

Okay ich habe dich tatsächlich falsch verstanden, du hast das Original Modul drin und der Patch läuft über SD Karte temporär! Das Problem als Basis wurde das PAL Modul genommen und nicht das Japanische.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:34

Breath of Fire II [Vorgestellt]

Der Rom Test hat schon Sinn und der muss auch positiv ausfallen was du falsch gemacht hast ist ganz klar, du hast das falsche Quell Rom genommen!! Im Post 1 hier habe ich erklärt welches Romm man benutzen muss Bzw wie man es modifiziert.

Montag, 12. Juni 2017, 23:56

Super Bat Puncher (Demo)

Also gibt es deine Übersetzung auch bald zum Laden?

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:41

[Fertig] Rockman & Forte (Deutsch)

Das war es was ich wissen wollte weil es ja sehr unterschiedlich kategorisiert wird, Danke

Sonntag, 11. Juni 2017, 16:35

Also sind das alles fix patche, außer rockman?

Sonntag, 11. Juni 2017, 16:03

Sehr gut so kann ich sie in ruhe hinzufügen soll ich dich als Übersetzer angeben sprich basieren deine Übersetzungen größten teils aus deiner Feder?

Samstag, 10. Juni 2017, 22:39

Super Bat Puncher (Demo)

Stimmt muss die Tage auch 3 neue Übersetzungen in die datenbnk schieben hat sich was getan diesen monat

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:12

Super Bat Puncher (Demo)

gibt es auch eine Vollversion?

Donnerstag, 1. Juni 2017, 23:46

Krass was hier so passiert